Hilde
Hammes-Raspini


Home   Angebote   Führungskräfte   Hospiz Palliative-Care   Frauen   Lifedance   Zur Person   Referenzen   Impressum  
Hide Menu

Frauengruppen

Bereits in alten Kulturen wurden Frauenkreise „gelebt“. Hier wurde das Weibliche geehrt, Räume gestaltet,
gegenseitige Anteilnahme und Unterstützung gelebt. In einem Kreis von Frauen erforschen wir Möglichkeiten, uns
wirklich und ehrlich zu begegnen. Wir schauen tiefer in uns hinein und erkennen die Schönheit in jeder Frau, ihre
Geschenke, ihren wahren Ausdruck, die Essenz. Was wir ineinander sehen teilen wir miteinander.

Wir lassen uns tiefer in unseren weiblichen Körper ein durch Tanzen, Singen und Bewegung. Wir unterstützen uns
gegenseitig darin, die Qualitäten von uns zu zeigen und in unser Leben zu integrieren, die wir sonst gerne
verstecken.

Offenes Gruppenangebot für Frauen; Termine bitte erfragen.

„Steig in die Tiefe
deines weiblichen Wesens,
damit dein Höchstes
sich entfalten kann.“

Home   Angebote   Führungskräfte   Hospiz Palliative-Care   Frauen   Lifedance   Zur Person   Referenzen   Impressum